Zigarettenkippe führte zu kleinem Schmorbrand auf der U2/U3 - Strecke war teilweise lahmgelegt
geschrieben von: Christian ()
Datum: 09. Januar 2013 15:14

Hab den Artikel gerade im Netz gefunden, daher nur ein Link:

[www.nordbayern.de]

Viele Grüße
Christian


Re: Zigarettenkippe führte zu kleinem Schmorbrand auf der U2/U3 - Strecke war teilweise lahmgelegt
geschrieben von: Daniel Vielberth ()
Datum: 09. Januar 2013 16:54

Jetzt zum Abend hin stand der Verkehr nochaml weil zwei jugendliche Idioten ins Gleis gesprungen sind. Trotz suche durch VAG-Mitarbeiter und Polizei sind die noch nicht gefunden worden. Hoffentlich werden die noch erwischt!

Gruß Daniel Vielberth
Welche Gedanken sollte man sich über die Zeit nach Corona machen? Wenn dann nur den Gedanken, wie man schnellsten wieder Jäger und Sammler lernen kann, und wo eine geeignete Höhle ist!

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.