Pressemeldungen :  Gleistreff - Forum forum.gleistreff.de
Was verlauten die Unternehmen, was sollten Sie wissen, Pressemeldungen der Verkehrsunternehmen sollen hier erscheinen und zwar ohne regionale Einschränkung. Sie dürfen auf diese Meldungen auch unmittelbar mit Kommentaren oder Erfahrungsberichten antworten. Hinweiß: Dieses Forum ist als Einziges auch für nichtregisterte User Lesbar (=öffentlich). 
Linienbus hinterlässt Spur der Verwüstung in Fürth
geschrieben von: Christian ()
Datum: 18. Februar 2013 20:31

Üble Bilder:

[www.br.de]

Beim Merkur-Online ist folgendes über den Unfall zu lesen:

[www.merkur-online.de]

Viele Grüße
Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Linienbus hinterlässt Spur der Verwüstung in Fürth
geschrieben von: Daniel Vielberth ()
Datum: 18. Februar 2013 21:12

Darf man da jetzt "Typisch Fürth" sagen? spinning smiley sticking its tongue out

Gruß Daniel Vielberth
Welche Gedanken sollte man sich über die Zeit nach Corona machen? Wenn dann nur den Gedanken, wie man schnellsten wieder Jäger und Sammler lernen kann, und wo eine geeignete Höhle ist!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Linienbus hinterlässt Spur der Verwüstung in Fürth
geschrieben von: Christian ()
Datum: 18. Februar 2013 21:27

Ich würde es nicht wirklich lustig finden wenn mir das passiert wäre und Leute darüber spotten würden.

Viele Grüße
Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Linienbus hinterlässt Spur der Verwüstung in Fürth
geschrieben von: Daniel Vielberth ()
Datum: 18. Februar 2013 22:09

Schon klar, aber zum Glück gings ja verhältnismäßig glimplich aus. Sachschäden kann man beseitigen, den Busfahrer vielelicht im Innendienst weiterbeschäftigen, wenn er nimmer auf'm Bock kann, ein dauerhaftes Problem wird das denk ich nicht.

Gruß Daniel Vielberth
Welche Gedanken sollte man sich über die Zeit nach Corona machen? Wenn dann nur den Gedanken, wie man schnellsten wieder Jäger und Sammler lernen kann, und wo eine geeignete Höhle ist!

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.