Pressemeldungen :  Gleistreff - Forum forum.gleistreff.de
Was verlauten die Unternehmen, was sollten Sie wissen, Pressemeldungen der Verkehrsunternehmen sollen hier erscheinen und zwar ohne regionale Einschränkung. Sie dürfen auf diese Meldungen auch unmittelbar mit Kommentaren oder Erfahrungsberichten antworten. Hinweiß: Dieses Forum ist als Einziges auch für nichtregisterte User Lesbar (=öffentlich). 
Bezirkskongress der Zeugen Jehovas - S-Bahnen im Sondereinsatz am 6.+7. Juli 2013
geschrieben von: Gleistreff - Redaktion ()
Datum: 01. Juli 2013 09:44

Zusätzliche Halte der S3 am S-Bahnhof Frankenstadion

Zum Bezirkskongress der Zeugen Jehovas im Frankenstadion am Samstag, den 6.7.2013 und am Sonntag, den 7.7.2013 halten neben den regulären Zügen der S2 auch einige Züge der S3 am Bahnhof Frankenstadion.

Fahrplan: [www.vgn.de]

Quelle: VGN-Presseinformation

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bezirkskongress der Zeugen Jehovas - S-Bahnen im Sondereinsatz am 6.+7. Juli 2013
geschrieben von: Daniel Vielberth ()
Datum: 06. Juli 2013 22:46

Heute konnte ich die "S3" wendlich mal wieder erfolgreich boykottieren, indem die eine der Sonderbahnen vom Frankenstaduion heimwärts bewusst ohne mich auf die Reise ließ...

Gruß Daniel Vielberth

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bezirkskongress der Zeugen Jehovas - S-Bahnen im Sondereinsatz am 6.+7. Juli 2013
geschrieben von: Christian ()
Datum: 07. Juli 2013 05:18

Und ich dachte schon du bist mit 55er und 65er gefahren um dann an der Hohen Marter auf die U2 zu wechseln grinning smiley

Viele Grüße
Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bezirkskongress der Zeugen Jehovas - S-Bahnen im Sondereinsatz am 6.+7. Juli 2013
geschrieben von: Eisbrecher ()
Datum: 07. Juli 2013 19:08

Ach so, das waren die ganzen Leute mit dem blauen Schildchen angeheftet.. hab´ mich schon gewundert, was da los ist...

/ Eisbrecher

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bezirkskongress der Zeugen Jehovas - S-Bahnen im Sondereinsatz am 6.+7. Juli 2013
geschrieben von: Christian ()
Datum: 07. Juli 2013 21:12

Leider hatte ich nicht den 55er oder den 65er also kann ich über die Schildfarbe nix sagen, ich weiß jetzt nur das die Mormonen(?) immer mit schwarzen Schildern mit ihrem Namen drauf rum laufen... (meist sprechen die aber nur englisch ^^)

Viele Grüße
Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bezirkskongress der Zeugen Jehovas - S-Bahnen im Sondereinsatz am 6.+7. Juli 2013
geschrieben von: Daniel Vielberth ()
Datum: 08. Juli 2013 15:01

Stimmt, dieses Jahr warens blaue Schilder, im Blauem stand das Kongressmotto
"Gottes wort ist Wahrheit" und drunter das übliche "Bezirkskongress der Zeugen Jehovas 2013" und dann zwei Zeilen für Name und Versammlung. Bei den Mormonen sinds immer Schwarze Schilder, außerdem tragen die die immer, wir hingegen nur bei den Kongressen (und da auch nicht bei allen, beim Tagessonderkongress bin ich mir grad gar net sicher, obs da immer Plaketten gibt)

Gruß Daniel Vielberth

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.