Linie 5: Straßenbahnersatzverkehr Südfriedhof-Frankenstraße von 10.6.-11.7.
geschrieben von: Gleistreff - Redaktion ()
Datum: 29. Mai 2014 09:01

Kurz vor der Wendeschleife Worzeldorfer Straße werden in beiden Richtungen die Gleise erneuert und neu verlegt. Deshalb richten wir ab Dienstag, 10. Juni bis Freitag, 11. Juli 2014 einen Ersatzverkehr mit den Bussen der Linie E5 ein. Diese fahren zwischen den Haltstellen Worzeldorfer Straße und Frankenstraße. So müssen Fahrgäste, die ab Frankenstraße mit der U-Bahn oder einer anderen Buslinie weiterfahren möchten, wie gewohnt nur einmal umsteigen. Zwischen Trafowerk und Tiergarten verkehrt die Straßenbahnlinie 5 wie gewohnt.

Weiterfahrt Richtung Worzeldorfer Straße
Fahrgäste, die mit der U-Bahn kommen und ab Haltestelle Frankenstraße weiter Richtung Worzeldofer Straße möchten, können entweder am Busbahnhof oder am Beginn der Katzwanger Straße in die Ersatzbusse umsteigen. Wer hingegen mit der Straßenbahn am Haltepunkt Frankenstraße ankommt und Richtung Worzeldorfer Straße weiter möchte, kann direkt neben der Straßenbahnhaltestelle in die Ersatzbusse steigen oder aber mit der Straßenbahn bis Haltepunkt Trafowerk weiter fahren und erst dort mit den Bussen der Linie E5 weiterfahren.

Weitere Informationen sowie die Sonderfahrpläne finden Sie in diesem Flyer

Quelle: VAG-Presseinformation

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.