Veranstaltungshinweise
geschrieben von: Daniel Vielberth ()
Datum: 28. Dezember 2019 08:33

Hallo allseits,

zweimal Thema Trümmerbahn. In einem sonst nicht zugänglichen Keller/ Bunker am Rathenauplatz gibt es in der Zeit vom 2.01-06.01 Führungen mit einer Ausstellung über die Nürnberger Trümmerbahn, Termine und Karten siehe hier [www.felsengaenge-nuernberg.de]

Und dann gibt am 31.01 noch eine Filmvorführung von Trümmer Dampf und Wiederaufbau bei den Nahverkehrsfreunden Nürnberg. [www.facebook.com] Hierbei hoffe ich, das es auch über den Film hinausgehende Infos gibt, weil den Film hab ich selber (noch als VHS) bzw sogar den Zweiteiler zuammen miz Trümmer Trams und Stadtverkehr.

Gruß Daniel Vielberth



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.12.19 08:54.

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.