Datum: 16. Februar 2020 00:16
Hallo Striebel B.
Keine Sorge, ich beobachte "drüben" schon mit Argusaugen, und habe durchaus wohlwollend aufgenommen, das dort langsam mehr Usern auffällt, wer störend im Forenbetrieb zwischenfunkt, zwar reichlich spät, schließlich wurde auf diese sich abzeichnende Realitäten früh hingewiesen, auch von mir, aber so langsam wehren sich die User dort, das halte ich für erfreulich.
Mein zweiter Grund, "drüben" noch nicht zu schreiben besteht aber noch und das ist das hier: [
www.bahninfo-forum.de] Wenn ich, mit Quelle, völlig zurecht auf die Gefahren, die durch die DSGVO entstanden sind, hinweise, und das mit der guten Absicht, andere davor zu bewahren, in Fallen zu tappen, und dann samt Quelle als Lügner bezeichnet werde - also um es kurz zu fassen: Ich musste mich ausloggen, wäre ich eingeloggt geblieben hätte ich in einem Wutanfall Schimpftiraden losgelassen, das noch auf den Osterinseln die Steinköpfe gewackelt hätten. Anschließend wäre ich dann, trotz der völlig berechtigten Kritik, vom gesamten Forum mit Schimpf und Schande übergossen worden, zwecks meiner heftigen reaktion, obwohl in diesen Fall ich das Opfer, und nicht der Täter war. Damit nicht ich derjenige bin, der am Ende blöd dasteht, habe ich meine Reaktion unter buchstäblich körperlichen Schmerzen unterbunden, und die Konsequenz gezogen, mir so etwas nicht mehr anhören zu müssen.
Gruß Daniel Vielberth