Pressemeldungen :  Gleistreff - Forum forum.gleistreff.de
Was verlauten die Unternehmen, was sollten Sie wissen, Pressemeldungen der Verkehrsunternehmen sollen hier erscheinen und zwar ohne regionale Einschränkung. Sie dürfen auf diese Meldungen auch unmittelbar mit Kommentaren oder Erfahrungsberichten antworten. Hinweiß: Dieses Forum ist als Einziges auch für nichtregisterte User Lesbar (=öffentlich). 
Am Montag geht es los, DT3 im Fahrgastbetrieb auf U2
geschrieben von: Christian ()
Datum: 25. September 2009 22:35

[www.vag.de]

Erstmal werden vsl. 4 Kurse fahren, weiteres steht in obiger Meldung.

Viele Grüße
Christian





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.09 22:36.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Am Montag geht es los, DT3 im Fahrgastbetrieb auf U2
geschrieben von: Daniel Vielberth ()
Datum: 25. September 2009 23:01

Gut das ich momentan noch Fahrrad fahren kann, sobald ich dann allerdings mit doch wieder zur ÖPVN-Nutzung bequeme wird es mir eine Freude sein, diese Züge jeweils nicht zu nutzen, und lieber mit richtigen U-Bahnen zu fahren, soplange das eben geht... Vogel

Gruß Daniel Vielberth

Wir leben im stillen Krieg

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Am Montag geht es los, DT3 im Fahrgastbetrieb auf U2
geschrieben von: Christian ()
Datum: 26. September 2009 09:24

Dann musst du ab Dezember aber umziehen das du an der U1 wohnst. (Das wäre sowieso besser)

Viele Grüße
Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Am Montag geht es los, DT3 im Fahrgastbetrieb auf U2
geschrieben von: dirk1970 ()
Datum: 26. September 2009 15:02

Ich habe, wie bekannt sein dürfte, nichts gegen den DT3 auszusetzen, allerdings bin ich nicht gerade begeistert vom Kurzzugkonzept das ja kommen soll, wenn die U2 auch komplett umgestellt ist.


Gruß
Dirk.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Am Montag geht es los, DT3 im Fahrgastbetrieb auf U2
geschrieben von: Christian ()
Datum: 26. September 2009 15:50

Naja ich bin am Montag auf jeden Fall unterwegs und mache auch Bilder.

Viele Grüße
Christian





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.09 15:50.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Am Montag geht es los, DT3 im Fahrgastbetrieb auf U2
geschrieben von: Daniel Vielberth ()
Datum: 26. September 2009 16:03

Naja DT3 Langzüge wäre ich ja bereit zu akzeptieren, aber da ich weiß, das das ja eben nicht geplant ist, werde ich mich solange ich die Wahl habe, eben aktiv auf die konventionellen Züge umsteigen (außer ich fahre Strecken mit der U3) Ich nutze schon mal DT3 auf der U3 auch zum vorücken (z.B HBF - Rathenauplatz), aber auf meiner Stammstrecke werde ich noch - solange ich kann, die alten Züge vorziehen, auch wenn mich die Blick nach vorne schon mal interessiert (Gut das meisten dürfte ich dank der meiner Liebliengs-Sitzplatzsituation und flachen Blickwindel entlang der Züge schon gesehen haben, höchsten zwischen den Fahrschienen könnten noch Überraschungen zu finden sein)

Abgesehen davon werden in der Anfangszeit eh wieder alle vorne an der Scheibe kleben, und dann würde iuch mich vielleicht noch ärgern das ich keinen Platz vorne krieg, die Blöße geb ich mir auch nicht.

Gruß Daniel Vielberth

Wir leben im stillen Krieg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.09 14:36.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Am Montag geht es los, DT3 im Fahrgastbetrieb auf U2
geschrieben von: Christian ()
Datum: 26. September 2009 16:09

Naja die Sonderseite zur U21 ist ja auch noch in Arbeit. Da gibt es dann am Montag auch neue Bilder denke ich.

Viele Grüße
Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Am Montag geht es los, DT3 im Fahrgastbetrieb auf U2
geschrieben von: Daniel Vielberth ()
Datum: 26. September 2009 16:19

Sorry für neue Seiten schreiben habe ich derzeit echt keine Zeit, und nicht die technischen Mittel. Unter LINUX ist das html Quelltextschreiben so mühsam, zumal uch jedesmal die Dateiereiterungen ändern muss, und jedes Sonderzeichen wieder mit diesen unseligen >aumln>-Zeuch schreiben muss, wenn du die Seite trotzdem haben willst, musst du sie selber machen. Ich klomme jeden Tag aus der Schule 2 Köpfe kleiner raus als ich reinging...

Gruß Daniel Vielberth

Wir leben im stillen Krieg

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Am Montag geht es los, DT3 im Fahrgastbetrieb auf U2
geschrieben von: Christian ()
Datum: 26. September 2009 16:26

Ja die U21 existiert ja schon, da werfe ich dann einfach die Bilder rein und irgendwann im Dezember verlinken wir die einfach.

Viele Grüße
Christian


Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.