Verkehrsunfall behindert Linien 6 und 9
geschrieben von: Gleistreff - Redaktion ()
Datum: 28. September 2009 15:03

Ein Verkehrsunfall im Bereich Harsdörffer Platz hat heute gegen 13:00 Uhr dafür gesorgt, das die Linie 6 nicht auf gewohnter Fahrstrecke verkehren konnte, im Bereich Schweiggerstraße - Dutzendteich wurden Ersatztaxen und Ersatzbusse eingesetzt, es kam teils zu Verzögerungen von 20 Minuten.


^- Ein Zug der Linie 6 wendet in der Schleife am Dutzendteich und fuhr dann auf der Strecke der Linie 9 zur Schweiggerstraße und dann normale Fahrstrecke.


^- Der Unfall war beseitigt und es erschien außerplanmäßig ein N8S-NF als Linie 6 bzw. 9 zur Frankenstraße.

Das Urheberrecht der Bilder liegt bei Christian Maußner!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.09.09 15:03.

Re: Verkehrsunfall behindert Linien 6 und 9
geschrieben von: dirk1970 ()
Datum: 28. September 2009 15:24

Klasse, wieder mal ein N8 unterwegs!winking smiley

Gruß
Dirk.

Re: Verkehrsunfall behindert Linien 6 und 9
geschrieben von: Gleistreff - Redaktion ()
Datum: 28. September 2009 15:44

Nö zwei, der andere konnte nur nicht mehr fotografisch dokumentiert werden, es war auch noch der 361 im Einsatz!

Re: Verkehrsunfall behindert Linien 6 und 9
geschrieben von: dirk1970 ()
Datum: 28. September 2009 16:00

Sehr schön, habe selbst lange keinen mehr gesehen.

Gruß
Dirk.

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.