Re: Änderungen zum Fahrplanwechsel 2009/2010
geschrieben von: Christian ()
Datum: 25. November 2009 16:43

Wenn du die Seitennamen weißt, kannst du das Hauptnavi aber schon überspringen, man muss es nur genauso eingeben.

Viele Grüße
Christian


Re: Änderungen zum Fahrplanwechsel 2009/2010
geschrieben von: Daniel Vielberth ()
Datum: 30. November 2009 13:51

Diese Bild kann ich bald wieder als aktuell verkaufen...:


Die alte/neue (?*) Haltestelle Rothenburger v.d.Thann-Str. nur wird sie diesmal wohl ein OVF-Schild kriegen (oder steht das von der VAG sogar noch?)

* Ich unterstelle mal, das wieder dort gehalten wird, weil vor der Kreuzung ist ja net wirklich Platz.

Gruß Daniel Vielberth

Wir leben im stillen Krieg

Re: Änderungen zum Fahrplanwechsel 2009/2010
geschrieben von: Christian ()
Datum: 30. November 2009 19:52

Der NightLiner hält doch m.W. dort noch, das heißt das VAG Schild dürfte noch dort sein.

Viele Grüße
Christian


Re: Änderungen zum Fahrplanwechsel 2009/2010
geschrieben von: Daniel Vielberth ()
Datum: 09. Dezember 2009 14:44

die eigene Abschiedsfahrt:

[www.youtube.com]

Gruß Daniel Vielberth

Wir leben im stillen Krieg

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.