Pressemeldungen :  Gleistreff - Forum forum.gleistreff.de
Was verlauten die Unternehmen, was sollten Sie wissen, Pressemeldungen der Verkehrsunternehmen sollen hier erscheinen und zwar ohne regionale Einschränkung. Sie dürfen auf diese Meldungen auch unmittelbar mit Kommentaren oder Erfahrungsberichten antworten. Hinweiß: Dieses Forum ist als Einziges auch für nichtregisterte User Lesbar (=öffentlich). 
ACHTUNG FEHLFUNKTIONEN
geschrieben von: Daniel Vielberth ()
Datum: 04. Dezember 2009 18:50

Diese Mitteilung betrifft alle Besucher meiner Seite.

Aufgrund der Verwendung von Tonspuren, die laut Youtube unzulässig sind, gab es für einige Videos Restriktionen, sodass ich nur mit einer Löschung selbiger reagieren konnte, es ist deswegen mit Fehlfunktionen bei eingen Seiten mit neueren Inhalt zu rechnen. Ferner wird sie die Zahl noch erhöhen, da ich derzeit die vollständige Beseitigung meine Youtube-Inhaltes plane. Sollten Besuchern als tote/ fehlerhafte Video-Links unterkommen, ist das den Problemen geschuldet, die sich einstellen, bis ich eine Möglichkeit gefunden habe, entweder die Tonspur nur im kritischen Bereich auszublenden, oder eben ganz zu ersetzen. Problem ist, das ich die auf 10 Minutenclips gekürzten avi-Schnipsel z.B beim Betroffenen Schnaittenbacher Film schlichtweg nichtmehr habe, und deswegen den Film neu kleinstückeln müsste, beim Bunkerfilm, müssten die im vierten Teil wegen eines ca 15 Sekündigen Einspielers von Filmmusik kommplett neu erstellt werden, was einer Arbeit von mehrern Tagen entspricht, weswegen ich die Doku vermutlich komplett löschen werde.

Gruß Daniel Vielberth

Wir leben im stillen Krieg

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ACHTUNG FEHLFUNKTIONEN
geschrieben von: Christian ()
Datum: 04. Dezember 2009 19:35

Schade eigentlich, das YouTube da solche Zicken macht sad smiley

Viele Grüße
Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Re: ACHTUNG FEHLFUNKTIONEN
geschrieben von: Daniel Vielberth ()
Datum: 07. Dezember 2009 22:49

Also ich habe mich jetzt entschieden, die Clips, die noch durchgehen, bleiben noch eine Weile, die anderen wurden ersatzlos gelöscht, eine Wiederverfügbarmachung scheidet aus technsichen Gründen aus.

Gruß Daniel Vielberth

Wir leben im stillen Krieg

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.