Pressemeldungen :  Gleistreff - Forum forum.gleistreff.de
Was verlauten die Unternehmen, was sollten Sie wissen, Pressemeldungen der Verkehrsunternehmen sollen hier erscheinen und zwar ohne regionale Einschränkung. Sie dürfen auf diese Meldungen auch unmittelbar mit Kommentaren oder Erfahrungsberichten antworten. Hinweiß: Dieses Forum ist als Einziges auch für nichtregisterte User Lesbar (=öffentlich). 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 19 von 19
2 Monate zuvor
StribelB
@Christian: Ich werde mir 'mal bis ca. 16:40 h die Welt und das, was ich darin zu tun habe und das Wetter ansehen. Dann werde ich mich tel. bei Dir melden zur Terminabstimmung für morgen / übermorgen! Bis später, Bertrand
Forum: Pressemeldungen
2 Monate zuvor
StribelB
@Christian: Habe Deine SMS bekommen, war aber seit Fr. abend im Schutzmodus unterwegs, so daß ich jetzt wieder darauf zurückkomme. Danke schön für Deine Aufstellung im anderen Thema! Dazu tel. mehr. Bei mir kam bisher kein Fotoshooting "Zorro azul" zustande; wegen der 1440-Maße (anderes Forum!) und den weiteren Dingen sollte ich schon ab Di. kommender Wo. 'mal in den Bereich Hbf
Forum: Pressemeldungen
2 Monate zuvor
StribelB
Also, ich habe jetzt mehrere Mitteilungen B.'s bekommen und weiß auch selber schon mehr; besser diskutieren wir das alles unter dem ZZA-Beitrag, da es ja bloß den "inneren Kreis" betrifft! Ich werde dort später den derzeitigen Stand zusammenfassen. Bis dann, Bertrand
Forum: Pressemeldungen
3 Monate zuvor
StribelB
@Christian: Danke, daß Du so umsichtig warst, meinen Direktkontakt wieder zu löschen! Tatsächlich muß ich mit den Werbetelefonaten leben; wenn's mir aber 'mal langweilig ist, schaffe ich das durchaus, diese Spackos auch bei Lust und Laune fast wider deren Willen am Telefon festzutackern. Bestleistung bisher: 56 min.; der Typ wollte mir SKL-Lose andrehen ("jedes Los gewinnt bis zu 20 Ma
Forum: Pressemeldungen
3 Monate zuvor
StribelB
QuoteDaniel Vielberth ... Und dann haben wir die Presse, über deren Herolde die Leute aktiv zum Vermeiden öffetnlicher Verkehrsmittel gezwungen werden sollen (ein Schelm wer dabei an die Autolobby denkt ;-) , sodass wir es nun mit Fahrgastzahlen zu tun haben, die die sofortige Einstellung aller Strecken rechtfertigen würden. ... [ schamloses Herunterspielen **** grins! **** ] ... Aus a
Forum: Pressemeldungen
3 Monate zuvor
StribelB
QuoteStribelB Also, wenn ich so in meinem Hinterkopf wühle ... wenn das doch Langwasser ist, wäre mir der Weg dorthin zu weit ... müßte ja auf meiner Tour acht (Zonen-)Grenzen überschreiten! (Allenfalls Dianaplatz wäre noch denkbar.) Sehr mutig in dieser Zeit ... aber ich denke, ich finde hier wen! Danke trotzdem! Langwasser ist wohl der häufigste Kaufland, selten mal Großschwarz
Forum: Pressemeldungen
3 Monate zuvor
StribelB
@forummaster! Bitte Beitrag 08:24 h freischalten! Danke! Bertrand
Forum: Pressemeldungen
3 Monate zuvor
StribelB
Christian, ich fürchte, wir leben in unterschiedlichen Kauf-Ländern. Du besuchst wohl das in Schweinau, ich dagegen das in Irrlangen, da wo die Chinesen wohnen, bei Siemens Med. Ich wollte zwar dieser Tage 'mal mein Aufmaß der Siebenbogenbrücke ( ) checken und weitere Ansicht Steinbühl machen; weil ich das aber auf der Hinfahrt mit der 20 machen will, müßte das an einem Werktag tagsüber
Forum: Pressemeldungen
3 Monate zuvor
StribelB
Aus : QuoteDaniel Vielberth Hallo zusammen, ... ... Überhaupt stand die Zukunft des Nahverkehr noch nie mehr auf der Kippe als jetzt, wo nur ein Fingerschnipp genügt, und die Nahverkehrswelt, die wie kennen, geht unter, um zwar für immer. Und die Drehbücher dafür sind schon geschrieben, nur noch nicht in Kraft gesetzt. Berufsbedingt kenne ich zumindest die erste Seite des Weltunt
Forum: Pressemeldungen
4 Monate zuvor
StribelB
QuoteChristian QuoteStribelB Ich würde das durch dauerhaftes, allerdings bei beweisbarer Besserung reversibles Unbrauchbarmachen der sexuellen Handlungs-/Wahrnehmungsfähigkeit (quasi Schockfrosten des Schwanzes bei Männern / Spaltes bei Weibern) umsetzen; Ach so entstanden die Eskimos... *duck* ... ... bei denen übrigens bis heute kein mexicanisches Bier angekommen ist ... merkw
Forum: Pressemeldungen
4 Monate zuvor
StribelB
@Daniel: Habe ich wohl leicht mißverständlich formuliert: Frageziel war nicht, daß Du für mich 'was aus dem Bahninfo-Forum herausholen könntest, sondern Abklopfen der fundamentalen Möglichkeit für den Forumsbetreiber, das zu tun - und zwar mit überschaubarem Aufwand. Mit anderen Worten: Wäre es z.B. für Dich als "Inhaber" des forum-gleistreff machbar, mir (also User-bezogen
Forum: Pressemeldungen
4 Monate zuvor
StribelB
@Christian: Ja, Du hast das Konzept schon begriffen! So, wie Du das schilderst, haben tatsächlich so ungefähr 15..20 Jahre zuvor Betreffzeilen meiner eMails ausgesehen. (Wenn ich mein System hier irgendwann wieder aus dem Abgesicherten Modus - Quarantäne, weiss'u! herausholen kann und Zugriff auf mein Altmaterial habe, kann ich das hier gerne 'mal zeigen ...) Aber das "RAW" stammt s
Forum: Pressemeldungen
4 Monate zuvor
StribelB
QuoteDaniel Vielberth an StribelB Theoretisch ist es kompatibel, allerdings so ein direktes Auslesen der Datenbank funktioniert leider nicht, zumindest kann man es nicht User-selektiv kopieren. Tja, Daniel, habe ich schon befürchtet. Aber: Hättest Du als "Inhaber" der (soweit ich sehe) SQL-Datanbank die Möglichkeit, hier selektiv Ausschnitte aus der DB zu kopieren, so daß sie Leu
Forum: Pressemeldungen
4 Monate zuvor
StribelB
QuoteChristian QuoteDaniel Vielberth Ich wüsste bei bestimmten Verbrechen aber auch Strafen, die, wenn ich sie hier schreibe hier schriebe, mir vermutlich unangenehmen Besuch einbrächten, weil man mich dann für einen Psychopathen hielte, aber nur soviel, das würde jeden Horrorfilm zu Erhre gereichen... Ich mein... bei Diebstahl Hand abhacken wäre bissl krass, aber vllt reicht es ja bei
Forum: Pressemeldungen
4 Monate zuvor
StribelB
(Übrigens: "RAW:" in meinen Antwort-Betreffzeilen bedeutet keineswegs "Reichsbahn-Ausbesserungs-Werk"; aber - in memoriam - führe ich dieses Kürzel weiter in dem Sinn, daß es sich um Teil einer fortgesetzten Antwortkette handelt. Früher habe ich bei eMails an jedes "AW:" weitere angefügt ("AW:AW:AW: ..." ), um mitzählen zu können, aber bei mehrdimen
Forum: Pressemeldungen
4 Monate zuvor
StribelB
Da scheint sich ja ein Subjekt mit hoffnungslos zertrümmerten Lebensumständen überlegt zu haben, wie cool das wäre, auf Staatskosten (also unser aller!) seinen Lebensabend beschaulich im Knast zubringen zu dürfen ... Wenn die ganzen Menschenrechtsspackos bei uns nichts, aber auch überhaupt nichts mehr zu sagen hätten, würde ich den zumindest unisoliert in'nem Zellentrakt mit Straftätern
Forum: Pressemeldungen
4 Monate zuvor
StribelB
Tja, Jungs ... Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo 'was schlimm'res her! Besucht 'mal das "Königreich zu Erlangen!": QuoteChristian Ja da hast du Recht, wobei aktuell ist es noch kein 100% Ausgangsverbot, was natürlich leider durch dumme Individuen ausgenutzt wird für Partys. Da liegt ja dann "unser Brain" M. Söder weit in Führung, wenn man sich das
Forum: Pressemeldungen
5 Monate zuvor
StribelB
Hallo, Daniel! Zuerst 'mal besten Dank für die zügige Freischaltung meines Zugangs hier! Seit meinen letzten Beiträgen "drüben" ( sowie ) war ich jetzt auf anderen Baustellen unterwegs; bevor ich dort (außer "Abschlußkundgebung" zu Marco's Bilderrätsel) weiterfräse, will ich zuerst meine fundamentale Strategie im Umgang mit den beiden betroffenen Foren abstecken.
Forum: Pressemeldungen
5 Monate zuvor
StribelB
@Daniel: Sorry daß ich dieses Forum jetzt auch behelligen muß, aber finstere Mächte zwingen mich dazu, den Weg zum Licht mehr oder weniger auf diesem Wege wiederzufinden ... Da mich bei meinen "beruflichen" Tätigkeiten dieses von A**löchern für Ydyoten (oder umgekehrt) zusammengeschmierte Machwerk mit den fünf Buchstaben so immens beeinträchtigt, daß ich in wütenden Sekund
Forum: Pressemeldungen
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.