Pressemeldungen :  Gleistreff - Forum forum.gleistreff.de
Was verlauten die Unternehmen, was sollten Sie wissen, Pressemeldungen der Verkehrsunternehmen sollen hier erscheinen und zwar ohne regionale Einschränkung. Sie dürfen auf diese Meldungen auch unmittelbar mit Kommentaren oder Erfahrungsberichten antworten. Hinweiß: Dieses Forum ist als Einziges auch für nichtregisterte User Lesbar (=öffentlich). 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
11 Jahre zuvor
verkehrsnetz-nuernberg.de
QuoteChristian Nur heute waren keine besonderen Busse unterwegs im Gegensatz zu gestern *grr* dann hast Du wohl an der falschen Stelle geschaut. Ein paar Änderungen scheint es schon zu geben. Mir ist gestern z.B. die Firma Wohlleb in Thon in die Quere gekommen.
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
verkehrsnetz-nuernberg.de
"Nichts Offizielles" hab ich geschrieben.
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
verkehrsnetz-nuernberg.de
Daniel Vielberth schrieb: ------------------------------------------------------- > Also Alex, Du lieferst uns den nächsten Aprilscherz ab! > Du verfasst den Text lieferst die Bilder, schickst das ganze per PM > einen Admin, der den als Redakteur postet! Wer hat gesagt, dass ich in diesem Forum oder bei Bahntreff auch nur *irgendwas* offizielles beitragen möchte?
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
verkehrsnetz-nuernberg.de
Gut, dass ich den Thread erst jetzt lese, aber der war einfach nur schlecht ;-)
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
verkehrsnetz-nuernberg.de
Das Ding hat ein Essener Kennzeichen, also vermutlich ausgeliehen/angemietet Gruß Alex
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
verkehrsnetz-nuernberg.de
Mahlzeit zusammen, ich nehme an es handelt sich um dieses (uhrige) Gefährt: Gesehen grade an der Brehmstraße - da es mit ca. 10-15 km/h unterwegs war, leider sehr schwer zu fotografieren Aber ich denke man erkennt ein bisschen, was es genau tut! Gruß Alex
Forum: Pressemeldungen
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.