Pressemeldungen :  Gleistreff - Forum forum.gleistreff.de
Was verlauten die Unternehmen, was sollten Sie wissen, Pressemeldungen der Verkehrsunternehmen sollen hier erscheinen und zwar ohne regionale Einschränkung. Sie dürfen auf diese Meldungen auch unmittelbar mit Kommentaren oder Erfahrungsberichten antworten. Hinweiß: Dieses Forum ist als Einziges auch für nichtregisterte User Lesbar (=öffentlich). 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
11 Jahre zuvor
BW1521
Ich bin ja kein gewalttätiger Mensch aber solchen Vollidioten sollte man die Hände irgendwo festkleben. Hirn zukleben ist ja leider sinnlos mangels Funktion. Der Fahrgast kanns wieder mitzahlen. Warum nur wird die Menschheit immer blöder. wundert sich BW1521
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
BW1521
QuoteDaniel Vielberth Ich hab zwar sowas Vermutet, nur verwundert mich die Bezeichnung - eigentlich isses doch die Hauptwerkstatt (also das nachfolger von Muggenhof) und das Kurzzeichen für Betriebshof schreibt sich anders, drum stand ich erstmal wie der Ochs vorm Berg. In der Hauptwerkstatt kann man nicht "wenden", da gibt es keine Durchfahrgleise. Der Unterschied zwischen Hauptwe
Forum: Pressemeldungen
14 Jahre zuvor
BW1521
Ich unterstütze den Vorschlag. Die gelieferten Bilder haben natürlich von hervorragender Qualität zu sein, mit herausragenden Motiven, optimaler Belichtung, hoher Auflösung und extrem schneller Downloadrate. Der Text ist in einwandfreiem grammatikalisch korrektem Hochdeutsch unter Berücksichtigung aller Regeln derzeit geltenden Rechtschreibung und Interpunktion zu verfassen. Des weitere
Forum: Pressemeldungen
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.