Pressemeldungen :  Gleistreff - Forum forum.gleistreff.de
Was verlauten die Unternehmen, was sollten Sie wissen, Pressemeldungen der Verkehrsunternehmen sollen hier erscheinen und zwar ohne regionale Einschränkung. Sie dürfen auf diese Meldungen auch unmittelbar mit Kommentaren oder Erfahrungsberichten antworten. Hinweiß: Dieses Forum ist als Einziges auch für nichtregisterte User Lesbar (=öffentlich). 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 18 von 18
11 Jahre zuvor
dirk1970
Na zur Brunnecker Straße geht die Reise dann hoffentlich... Gruß Dirk
Forum: Pressemeldungen
11 Jahre zuvor
dirk1970
Die nächste Baustelle, ist ja langsam schon Normalität, dass auf der U1/11 eingeschränkter Betrieb herrscht.
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
dirk1970
Oh, mir "passiert" das häufiger. Aber, ok, natürlich gibt es schlimmeres. Gruß Dirk
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
dirk1970
Nicht schon wieder, bei allem Verständniss: Mich nervt das mittlerweile wirklich. Das geht jetzt nicht gegen die Interviewer die machen ihren Job, keine Frage. Gruß Dirk
Forum: Pressemeldungen
13 Jahre zuvor
dirk1970
Dennoch, net schlecht gemacht! Schön wäre es, wenn die U21 eines Tages wirklich wieder durch die Innenstadt Richtung Aufseßplatz fahren würde... Gruß Dirk
Forum: Pressemeldungen
13 Jahre zuvor
dirk1970
Das liegt halt auch an Erlangen, Nürnberg hätte da schon Interesse gleich bis Erlangen zu bauen, denke ich. Aber die Erlanger Verkehrspolitiker kann man eh in der Pfeife rauchen, leider. Gruß Dirk
Forum: Pressemeldungen
13 Jahre zuvor
dirk1970
Gut so! Das darf aber noch lange nicht alles sein, Wegfeld- und vor allem die Altstadt-Tram sind Pflicht. Gruß Dirk
Forum: Pressemeldungen
14 Jahre zuvor
dirk1970
Stimmt allerdings! Gruß Dirk.
Forum: Pressemeldungen
14 Jahre zuvor
dirk1970
LOOL, seufz überall Aprilscherze... Gruß Dirk.
Forum: Pressemeldungen
14 Jahre zuvor
dirk1970
Auch an Samstagen sollte die U11 als Verstärker eingesetzt werden, auch da sind die Züge oft brechend voll. Aber das ist halt alles eine Geldfrage. Gruß Dirk.
Forum: Pressemeldungen
14 Jahre zuvor
dirk1970
Trotz dichteren Taktes in der HVZ ist das eine Kapazitätsverringerung durch die Kurzzüge, es wird also noch enger werden. Warum muss man ein über Jahre bewährtes Langzugkonzept verschlimmbessern? Gruß Dirk.
Forum: Pressemeldungen
14 Jahre zuvor
dirk1970
Schöne Bilder, danke! Gruß Dirk.
Forum: Pressemeldungen
14 Jahre zuvor
dirk1970
Sehr schön, habe selbst lange keinen mehr gesehen. Gruß Dirk.
Forum: Pressemeldungen
14 Jahre zuvor
dirk1970
Klasse, wieder mal ein N8 unterwegs! Gruß Dirk.
Forum: Pressemeldungen
14 Jahre zuvor
dirk1970
Ich habe, wie bekannt sein dürfte, nichts gegen den DT3 auszusetzen, allerdings bin ich nicht gerade begeistert vom Kurzzugkonzept das ja kommen soll, wenn die U2 auch komplett umgestellt ist. Gruß Dirk.
Forum: Pressemeldungen
14 Jahre zuvor
dirk1970
zwoachtzehn schrieb: ------------------------------------------------------- > dirk1970 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das ist wirklich sehr merkwürdig, denn der > > normale Schleifwagen verursacht, wie schon > > erwähnt wurde, keinen großen Lärm. > > Der Schleifwagen schleift ja auch nicht ... > sondern
Forum: Pressemeldungen
14 Jahre zuvor
dirk1970
Das ist wirklich sehr merkwürdig, denn der normale Schleifwagen verursacht, wie schon erwähnt wurde, keinen großen Lärm. Gruß Dirk.
Forum: Pressemeldungen
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.