Pressemeldungen :  Gleistreff - Forum forum.gleistreff.de
Was verlauten die Unternehmen, was sollten Sie wissen, Pressemeldungen der Verkehrsunternehmen sollen hier erscheinen und zwar ohne regionale Einschränkung. Sie dürfen auf diese Meldungen auch unmittelbar mit Kommentaren oder Erfahrungsberichten antworten. Hinweiß: Dieses Forum ist als Einziges auch für nichtregisterte User Lesbar (=öffentlich). 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...34567nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 7
Ergebnisse 121 - 150 von 210
11 Jahre zuvor
Christian
Hier der Link: Ein ehemaliger Lokschuppen in Ansbach stand in Flammen.
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Christian
12 Jahre zuvor
Christian
Nur ein Link:
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Christian
Die Meldung ist natürlich bis auf das mit der Buslinie 171 ein Aprilscherz Das natürlich nur zur Auflösung.
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Christian
Weitere Informationen:
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Christian
So wie ich das gesehen habe nutzt man jetzt auch elektronische Geräte für die Befragung, letztes Jahr waren es noch Zettel.
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Christian
Ich hoffe ihr seit gut im neuen Jahr angekommen und wünsche allen ein schönes 2012
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Christian
Ähm, die können ja auch eine Dreiecksfahrt machen (vermute ich) sie brauchen ja nicht über das ganze Gelände fahren. Die Streckensperrung war ja erst im späteren Streckenverlauf, fragt sich nur wo der Stromtrenner ist, das weiß ich grad nicht auswendig.
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Christian
Das wäre aber allgemein ein anderes Thema. Es ging ja nur ums wenden und das hat man halt während der Sperrung durch das Gelände des Betriebshofes gemacht. Und nein ich denke die Fahrer werden die Leute schon raus geworfen haben, normal darf da kein Fahrgast mit rum oder mit durch fahren, außer eben am Tag der offnen Tür.
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Christian
Ich schätze mal das ist die Abkürzung für Betriebswerkstatt-Tram, sprich wenn die Tram durch die Alfes fährt zum Wenden
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Christian
Ich schätze mal mit Rückwärtsfahrt durch die Trafowerk-Schleife, ggf. muss die halt besonders durch Polizei oder so abgesichert werden, ansonsten würde ich schon sagen via. Betriebshof (was wohl am wahrscheinlichsten ist).
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Christian
Ich weiß nicht ob es einen Korso gibt, aber vllt. wird ja auch am 9er eine historische eingesetzt, allerdings fürchte ich wird das dann auch nur am Samstag geschehen...
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Christian
Inzwischen ist leider eine 55-jährige Passagierin ihren Verletzungen erlegen.
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Christian
Nur ein Link:
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Christian
Nur ein Link:
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Christian
Nur ein Link:
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Christian
Nur zwei Links:
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Christian
Ein Fahrplan zu den Baumaßnahmen ist hier zu finden:
Forum: Pressemeldungen
13 Jahre zuvor
Christian
Öhm? Hier habe ich gerade nichts gelöscht?
Forum: Pressemeldungen
13 Jahre zuvor
Christian
QuoteWerkstattmeister Seit wann wird eigentlich bei Presseterminen auf die "normale" Strecke gefahren? Gibt es eigentlich auch Bilder von dem Termin auf der U3-Verlängerung von letzter Woche? Man durfte mit dem Fahrschulzug mitfahren von Scharfreiterring nach Eberhardshof und wieder zurück, hier wurde kurzerhand die Matrix passend eingestellt. Ich persönlich habe keine Bild
Forum: Pressemeldungen
13 Jahre zuvor
Christian
QuoteFriedrich (das gelb schimmert noch etwas durch, wenn man genau hinsieht) Das stimmt, ist leider nicht so gut gelungen wie gehofft.
Forum: Pressemeldungen
13 Jahre zuvor
Christian
Naja solange in Erlangen da eine gewisse Partei das sagen hat... besser wäre da dann wohl eine andere Partei.
Forum: Pressemeldungen
13 Jahre zuvor
Christian
Da hast du Recht, Dirk. Wobei ich es befürworten würde wenn man gleich sagt, das man nicht nur Wegfeld baut sondern gleich bis Erlangen, auch wenn sich das Projekt dann nochmal verschieben dürfte aber wenn man die Verlängerung zeitgleich mit der StuB bauen würde, fände ich persönlich das fast sinnvoller. Aber ok, Am Wegfeld wäre schonmal eine erste Etappe die vllt. der Weg zur StuB
Forum: Pressemeldungen
13 Jahre zuvor
Christian
QuoteEisbrecher Waren das dann Probefahrten auf den Bildern oder wie? Nö, Pressefahrt.
Forum: Pressemeldungen
13 Jahre zuvor
Christian
In den Hafen wollen ja auch nur Pendler und Arbeiter und die will man ja bewusst betreffen, äääh... wie auch immer. Ich denke du weißt wie das gemeint ist. Ich könnte mir vorstellen das der 62er evtl. zwischen Katzwang/Reichelsdorf Bhf. und Röthenbach auch ein wenig SEV spielen dürfte, soweit ich das mitbekommen habe fuhr auch die S2/S3 ziemlich lang nicht, zumindest meinten das mein
Forum: Pressemeldungen
13 Jahre zuvor
Christian
61 und 62 alle 10 Minuten, aber dafür sind (zumindest wie ich in Röthenbach war) jedesmal Solobusse an der Haltestelle gestanden und die waren bis unter das Dach voll.
Forum: Pressemeldungen
13 Jahre zuvor
Christian
Hallo, heute wird wieder gestreikt, betroffen ist neben DB Nahverkehr auch die VAG bei der einzelne Busse, Straßenbahnen und U-Bahnen ausfallen! Der Streik wurde erst sehr kurzfristig angekündigt.
Forum: Pressemeldungen
13 Jahre zuvor
Christian
Ok, in Thon war ich gestern nicht.
Forum: Pressemeldungen
13 Jahre zuvor
Christian
Nur heute waren keine besonderen Busse unterwegs im Gegensatz zu gestern *grr*
Forum: Pressemeldungen
Seiten: vorherige SeiteAnfang...34567nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 7

This forum powered by Phorum.