Pressemeldungen :  Gleistreff - Forum forum.gleistreff.de
Was verlauten die Unternehmen, was sollten Sie wissen, Pressemeldungen der Verkehrsunternehmen sollen hier erscheinen und zwar ohne regionale Einschränkung. Sie dürfen auf diese Meldungen auch unmittelbar mit Kommentaren oder Erfahrungsberichten antworten. Hinweiß: Dieses Forum ist als Einziges auch für nichtregisterte User Lesbar (=öffentlich). 
Busverkehr wegen Eisregen am 06.01.2011 kurzzeitig eingestellt
geschrieben von: Gleistreff - Redaktion ()
Datum: 06. Januar 2011 11:40

Wegen des Eisregens ist der Busverkehr seit offiziell 06:30 eingestellt, dadurch das aber schon Kollegen ausgerückt waren gab es bei zurückführung der Busse einige Schwierigkeiten, so blieb ein Kollege zum Beispiel am Brunner Berg hängen und kam weder vor noch zurück, dank eines Winterdienstfahrzeuges das die Straße gesalzen hat, gelang es das der Bus vorsichtig rückwärts hinab fuhr, durch polizeiliche Unterstützung konnte der Kollege dann an einer Stelle wenden.

Einige Busse wurden nach Rücksprache mit dem OVF kurzzeitig in selbigem Depot untergestellt bis der Betrieb wieder aufgenommen werden kann.

Quelle: VAG-Presseinformation



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.11 14:29.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Busverkehr wegen Eisregen am 06.01.2011 kurzzeitig eingestellt
geschrieben von: Gleistreff - Redaktion ()
Datum: 06. Januar 2011 14:28

Der Busbetrieb im Stadtgebiet von Erlangen, Fürth und Nürnberg wird nachdem er seit 06:35 Uhr eingestellt war, ab 13:00 Uhr wieder aufgenommen. Ab ca. 14:30 Uhr verkehren die Busse wieder planmäßig.

Quelle: VAG-Presseinformation



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.11 14:30.

Optionen: AntwortenZitieren


Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
This forum powered by Phorum.