Pressemeldungen :  Gleistreff - Forum forum.gleistreff.de
Was verlauten die Unternehmen, was sollten Sie wissen, Pressemeldungen der Verkehrsunternehmen sollen hier erscheinen und zwar ohne regionale Einschränkung. Sie dürfen auf diese Meldungen auch unmittelbar mit Kommentaren oder Erfahrungsberichten antworten. Hinweiß: Dieses Forum ist als Einziges auch für nichtregisterte User Lesbar (=öffentlich). 
Bürgerentscheid über 365 Euro-Ticket
geschrieben von: Christian ()
Datum: 12. Mai 2020 14:05

[www.br.de]

Viele Grüße
Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bürgerentscheid über 365 Euro-Ticket
geschrieben von: Daniel Vielberth ()
Datum: 12. Mai 2020 17:21

Nach dem Motto, wenn die Einnahmen eh schon ruiniert sind, isses auch schon wurscht... Naja, sollen se machen, die Vorbedingungen, das der ÖPNV dann nicht überlaufen wird, ist mit Corona ja schon getroffen, und die parallele Förderungen der Autoverkaufs nach Corona (sofern es ein nach überhaupt je gibt) ja auch schon beschlossene Sache. Hm, was da wohl am Ende hinten runter fallen wird, gaaaanz schwere Frage...

Gruß Daniel Vielberth
Welche Gedanken sollte man sich über die Zeit nach Corona machen? Wenn dann nur den Gedanken, wie man schnellsten wieder Jäger und Sammler lernen kann, und wo eine geeignete Höhle ist!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bürgerentscheid über 365 Euro-Ticket
geschrieben von: Christian ()
Datum: 12. Mai 2020 18:08

Sogar die Mainzelmännchen hatten alle Autos heute (ja ich hab mir erlaubt doch mal wieder ZDF zu schauen, aber ich hätte es lieber gelassen) dumm

Viele Grüße
Christian


Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.