Pressemeldungen :  Gleistreff - Forum forum.gleistreff.de
Was verlauten die Unternehmen, was sollten Sie wissen, Pressemeldungen der Verkehrsunternehmen sollen hier erscheinen und zwar ohne regionale Einschränkung. Sie dürfen auf diese Meldungen auch unmittelbar mit Kommentaren oder Erfahrungsberichten antworten. Hinweiß: Dieses Forum ist als Einziges auch für nichtregisterte User Lesbar (=öffentlich). 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 7
Ergebnisse 1 - 30 von 210
5 Wochen zuvor
Christian
6 Wochen zuvor
Christian
die Frage die ich mir da aber stelle, wie willst du den ÖPNV boykottieren wenn du ihn benötigst um auf die Arbeit zu kommen? Willst du dir doch so ein blechernes Vehicle mit vier Gummireifen kaufen?
Forum: Pressemeldungen
8 Wochen zuvor
Christian
Der Vorstand der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürn-berg begrüßt den heute im Verkehrsausschuss gefassten Beschluss der Stadt Nürnberg zum ÖPNV-Maßnahmenpaket 2030 ausdrücklich als wichtigen Baustein zur erfolgreichen Gestaltung der Verkehrswende in Nürnberg. „Wir ziehen mit der Stadt an einem Strang und freuen uns, gemeinsam das ehrgeizige Ziel einer weitgehend klimaneutralen, zukunf
Forum: Pressemeldungen
4 Monate zuvor
Christian
Wenn ich das Wort ReGIERung schon lese möchte ich das hier sagen: Freilich denen ist das Geld was sie kriegen wichtiger als jedes Menschenleben... anders kann man es sich nicht erklären das sie nicht anders handeln, oder es geht doch nur darum das nicht ALLE Wähler zur AfD wechseln. (Prinzipiell denke ich das man jetzt plötzlich die Grünen so pusht in gefakten Umfragewerten usw ist auc
Forum: Pressemeldungen
6 Monate zuvor
Christian
Du weißt das Internet noch Neuland ist... wie wäre es denn mit Morsen? Das klappt meist, oder Rauchzeichen ...
Forum: Pressemeldungen
9 Monate zuvor
Christian
Da gebe ich dir Recht... und ich finde es nicht gut wie unsere Justiz so drauf ist... da sollte EINIGES geändert werden... ich sage nur Sprayer angeketten mit Zahnbürste ihre "Werke" wieder wegputzen
Forum: Pressemeldungen
9 Monate zuvor
Christian
1 Jahr zuvor
Christian
Dann ist es ja halbwegs gut... hoffen wir irgendwie das Beste.
Forum: Pressemeldungen
1 Jahr zuvor
Christian
Man kann nur das beste hoffen, nicht das das Förderende gleichbedeutend mit der beerdigung der Strecke ist... eine neue Werkstatt wäre zügig errichtet befürchte ich mal.
Forum: Pressemeldungen
1 Jahr zuvor
Christian
Schade drum :/
Forum: Pressemeldungen
1 Jahr zuvor
Christian
QuoteDaniel Vielberth hier gibt es eine Abstimmungsmöglichkeit, es sind nur die ersten Paar Minuten eines Video das länger wird, wenn entsprechende Rückmeldung kommt Ich würde auch eine Bilderserie machen, allerdings sollte die ggf mit Facecam und gelaber sein finde ich, sonst wäre es ein wenig langweilig, denn Hintergrundmusik darf man ja keine oder wenn dann nur Lizenzfreie einbauen son
Forum: Pressemeldungen
1 Jahr zuvor
Christian
Ja... das Problem is eben das gefühlt auch jeder Stadtteil eine andere Regelung für Corona hat. Es gibt nichts einheitliches. - Bestes Beispiel hier bei mir ziehst du eine Nummer zum Einkauf während du anders wo in der selben Stadt eine Einkaufswagenpflicht hast und es aber dennoch der selbe Konzern ist, also wo is da der Witz?
Forum: Pressemeldungen
1 Jahr zuvor
Christian
Erst Stellen abbauen und dann jammert man wieder das man zu wenig Leute hat stellt aber auch keine neuen ein... das kennt man ja.
Forum: Pressemeldungen
1 Jahr zuvor
Christian
Leider ist das ja nur die logische Konsequenz, im Auto darf man die Maske nicht tragen, zu Fuß muss man sie auf der Straße (noch nicht) trage -(Anm: ich rechne persönlich damit das dies in Bayern noch eingeführt wird), man muss ja nur mal schauen, die Autobranche bekommt jetzt noch viel mehr Geld in den .... geblasen wie eh schon, irgendwo in einer schwedischen Ecke sitzt Greta und weint.
Forum: Pressemeldungen
1 Jahr zuvor
Christian
QuoteDaniel Vielberth Wohin fließt das Geld? - Antwort: In die Geldbeutel der Politiker...
Forum: Pressemeldungen
1 Jahr zuvor
Christian
Sogar die Mainzelmännchen hatten alle Autos heute (ja ich hab mir erlaubt doch mal wieder ZDF zu schauen, aber ich hätte es lieber gelassen)
Forum: Pressemeldungen
1 Jahr zuvor
Christian
1 Jahr zuvor
Christian
QuoteStribelB Dann werde ich mich tel. bei Dir melden zur Terminabstimmung für morgen / übermorgen! Kein Stress... zum Thema Maske hab ich dir eine PN geschrieben noch, aber vllt kann man ja auch eine Zwiebel auf'm Kopf als Maske werten?
Forum: Pressemeldungen
1 Jahr zuvor
Christian
QuoteDaniel Vielberth Kurz von mir was, da ich es nun schon aus drei unabhängigen Quellen gehört hab, scheint wohl was dran zu sein, das der nächste Lockdown schon wieder in Vorbereitung ist, wer also was braucht, sollte sich Zeitnah wieder eindecken... Ich hab heute Kaufland boykottieren müssen die haben sich einen neuen Schmarrn einfallen lassen, dort musst du eine Nummer ziehen und diese
Forum: Pressemeldungen
1 Jahr zuvor
Christian
QuoteStribelB und den weiteren Dingen sollte ich schon ab Di. kommender Wo. 'mal in den Bereich Hbf / Steinbühl kommen. Wie würde es da mit Deiner Zeit aussehen? (B&B sollen ja ab morgen wieder wie üblich fahren ... und ab Di. das Wetter kühl, aber sonnig und trocken sein.) Bis dann! Bertrand Ich hab Zeit ich brauch nur eine Uhrzeit für Dienstag (am besten Früh, Nachmittag raff
Forum: Pressemeldungen
1 Jahr zuvor
Christian
QuoteStribelB ZZA-Abholung/Sammeltransport; der will das jetzt auf die Beine stellen. Wißt Ihr da schon mehr? Ich habe keinerlei Ahnung wie das ablaufen wird oder wann es statt finden kann bisher... aber KEINE Ahnung soll ja angeblich auch EINE Ahnung sein...
Forum: Pressemeldungen
1 Jahr zuvor
Christian
Immerhin schonmal ein Teilerfolg.
Forum: Pressemeldungen
1 Jahr zuvor
Christian
Okay alles klar (btw keine Angst die Nummer hab ich mir kopiert)
Forum: Pressemeldungen
1 Jahr zuvor
Christian
Allerdings wenn Merkel durch Söder ersetzt würde, dann ändert sich auch nicht wirklich etwas zum besseren (fürchte ich einmal) Wir bräuchten mal wieder einen fähigen Kanzler... aber der letzte fähige Kanzler war vllt mit zugedrückten Hühneraugen noch Gerhard Schröder...
Forum: Pressemeldungen
1 Jahr zuvor
Christian
Man kann eh kein Politiker sein wenn man nicht mindestens jeden Tag einmal seine Meinung und seine Aussagen um 180 Grad wendet... zumindest für Deutschland dürfte das weitestgehend zutreffen. Was das mit der A-Bombe betrifft, so bin ich um jeden Tag froh wo der Knopf noch nicht gedrückt wurde, ich will noch ein wenig das Leben hier auf der Erde so gut es geht genießen können
Forum: Pressemeldungen
1 Jahr zuvor
Christian
QuoteStribelB Christian, ich fürchte, wir leben in unterschiedlichen Kauf-Ländern. Du besuchst wohl das in Schweinau, ich dagegen das in Irrlangen, da wo die Chinesen wohnen, bei Siemens Med. Schweinau nicht ganz ^^ Aber das Kaufland bei der Siemens in Erlangen kenn ich auch. QuoteStribelB @forummaster! Bitte Beitrag 08:24 h freischalten! Danke! Bertrand Für mich ist der Beitrag bereit
Forum: Pressemeldungen
1 Jahr zuvor
Christian
QuoteStribelB Funktioniert leider bloß teilweise - außer, Du läßt Dir die Lebensmittel anliefern. Ich jedenfalls muß mindestens zweimal wöchentlich mit dem IS-Hund ins Kaufland und stehe insofern unter Zwang - laufe jetzt als "Zorro azul" (blauer Cowboy) herum und wenn ich wen finden sollte, der mich so fotografiert, stelle ich das Bild auch aus! Wenn du mir sagst welcher
Forum: Pressemeldungen
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 7

This forum powered by Phorum.