Pressemeldungen :  Gleistreff - Forum forum.gleistreff.de
Was verlauten die Unternehmen, was sollten Sie wissen, Pressemeldungen der Verkehrsunternehmen sollen hier erscheinen und zwar ohne regionale Einschränkung. Sie dürfen auf diese Meldungen auch unmittelbar mit Kommentaren oder Erfahrungsberichten antworten. Hinweiß: Dieses Forum ist als Einziges auch für nichtregisterte User Lesbar (=öffentlich). 

Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 6
Ergebnisse 91 - 120 von 152
10 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Au weia. Mein Beileid den Hinterbliebenen.
Forum: Pressemeldungen
11 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
@ Werkstattmeister Drück mal mehrfach die F5 - Taste, vielleicht wurde die Seite einfach unvollständig geladen.
Forum: Pressemeldungen
11 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Also bei mit wird Werkstattmeisters Kommentar und Chris Antwort korrekt angezeigt, und keines davon ist ist als versteckt angezeigt, eigentlich sollte alles da sein.
Forum: Pressemeldungen
11 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Seher ich richtig, das jetzt nicht mehr mit Geschwindigkeitsvorwahl und Automatik-Beschleunigung, sondern mit Sollwertgeber gearbeitet wird, wie bei der Tram?
Forum: Pressemeldungen
11 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Passend zum Thema gibt jetzt die Seite mit dem, was bisher geschah:
Forum: Pressemeldungen
11 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Na dann kommen diese Gleise ja doch noch heuer unter die Räder:
Forum: Pressemeldungen
11 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
WOW - Respekt, das sowas noch gibt. Sonst kenn ich das bloß von Projekten vor 100 Jahren, wo man schneller fertig wurde als geplant...
Forum: Pressemeldungen
11 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Hallo alllseits, ob es dazu schon eine offizielle Meldung gibt, kann ich nicht nachschauen (aus Zeitgründen) jedenfalls heute fuhr man 100 Sek.-Takt was zu nummerlosen Zusatzzügen bis Nordostbahnhof führte. Bin gespannt, ob diese Neuerung künftig teil des Angebots am Wochenende wird, obwohl der Takt sowohl werkstags wie wochendends m. M. ja eigentlich jetzt schon absolut OK ist. Zumindest
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Mir Fallen in der Früh DT2 als U21 nach Nordostbahnhof auf. Ob die rein streikbedingtsind, oder ob es die schon vorher gab???
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Hoffentlich läuft wenigstns U2/3 weiterhin stabil, Straßenbahn brauch ich erst in 3 Wochen wieder.
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Wahrscheinlich hat die Presseabteilung ersts die E-mails losgeschickt und dann die eigene Meldung online gestellt. Die Zeitung griffs gestern ja auch schon auf (vgl. Link von oerx auf Bahninfo)
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Deswegen die N-Wagen-Einsätze. Aber gut, ich glaube, bei den GT8N war so nee nachträgliche Lichtraumüberprüfung auch nochmal angesetzt, da hieß es erst auch, die würden in Kurven zu weit rüberleiern, was aber offenbar dann doch nciht der Fall war.
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Autsch, das ist ja mal richtig übel.
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Glücklicherweise gibt es ja keinerlei Einspruchsmöglichkeiten gegen diesen Beschluss
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Naja es musste Schnell gehen, weil jeder von uns reichlich zu tun hatte. Wobei das auch offenbar anderswo der Fall war, bei der VAG ist mir diesmal kein Aprilscherz aufgefallen, wahrscheinlich gab es da gar keinen, BahnInfo auch net (zumindest net im Franken-Teil) Aber wer so dicke austeilt, sollte sich künftig vor allem mal auch mit Taten hervortun: Also Alex, Du lieferst uns den nächsten A
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Zwar Schade um die alten Hallen der Maxi, aber besser wirds so wohl sein. Hoffenltich darfman das dann auch mal besichtigen.
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Uff das ist ist sehr gut.
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Ich gebe da auch nicht der VAG die Schuld, im Bemühen schneller zu sein wurde ich halt langsamer. Das einzige was ich wohl nie ergründen kann, ist, wieso dann der U-Bahnzug in St. Leonhard vom grünen Signal Feierabend gemacht hat, zumindest ist er definitiv nicht gefahren als ich noch in Hörweite war, und DT3 hört man eigentlich schon recht gut.
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Tja in dem bemühen dem ganzen auszuweichen habe ich geschlagene 1 1/2 Stunden gebraucht... *Stöhn* Von Herrnhütte bis Schoppershof verlief die Fahrt normal. Dann der erste 10 Minuten-Aufenthalt. Ich habe durchgerechnet: Wenn der Zug stadteinwärts schon Schoppershof strandet, steht also Rennweg vor den Weichen auch einer, der am Brandherd vorbeigeschleußt werden muss, d.h am Rennweg kan
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
OH weh ich muss in wenigen Minuten zur Versammlung los. 1x Ziegelstein -Schweinau ohne U-Bahn, das kann heiter werden. offentlich fährt die U-Bahn wenigstens bis Rennweg, das man mit Tram und U1 weiterkommt.
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Erfreuliche Neuigkeiten, wenngleich ich es schade finde, das das nur wegen der Messe da ist.
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
> Für einen solchen Quantensprung in der Modernisierung und Optimierung unseres > U-Bahn-Systems gäbe es – und gab es bisher – nur eine Alternative: d Ich muss über die Formulierung Quantensprung schmunzeln: Jüngst bei einem Kabarettprogram wurde das erklärt: Quantensprung ist die kleinstmögliche Physikalische Zusatndsänderung, meist von einem höheren auf ein niedrigeres
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Leider hats nicht unsere Klasse betroffen (mit der ausgefallenen Kurzarbeit), aber die Lehrkraft hat dann die halbe Deutschstunde von uns hergenommen, um über die VAG zu diskutieren. Und ich kam später zu den Vergnügen, ein Spontanreferat halten zu müssen, warum Leute bei der Automatik-U-Bahn denn vorne rausschauen, was es denn da zu sehen gäbe. Ich habe dann am Beispiel FL-ZI an der Taf
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Eine Lehrkraft bei uns konnte ihre Kurzarbeit nicht schreiben, wel sie ne halbe Stunde im Tunnel stand...
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
die eigene Abschiedsfahrt:
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Also ich habe mich jetzt entschieden, die Clips, die noch durchgehen, bleiben noch eine Weile, die anderen wurden ersatzlos gelöscht, eine Wiederverfügbarmachung scheidet aus technsichen Gründen aus.
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Diese Mitteilung betrifft alle Besucher meiner Seite. Aufgrund der Verwendung von Tonspuren, die laut Youtube unzulässig sind, gab es für einige Videos Restriktionen, sodass ich nur mit einer Löschung selbiger reagieren konnte, es ist deswegen mit Fehlfunktionen bei eingen Seiten mit neueren Inhalt zu rechnen. Ferner wird sie die Zahl noch erhöhen, da ich derzeit die vollständige Beseitig
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Diese Bild kann ich bald wieder als aktuell verkaufen...: Die alte/neue (?*) Haltestelle Rothenburger v.d.Thann-Str. nur wird sie diesmal wohl ein OVF-Schild kriegen (oder steht das von der VAG sogar noch?) * Ich unterstelle mal, das wieder dort gehalten wird, weil vor der Kreuzung ist ja net wirklich Platz.
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Zur Störung vom Montag und auch der gestrigen, wo eine zeitlang Maxfeld nicht angefahren werden konnte steht in der NN heute etwas.
Forum: Pressemeldungen
12 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Die Hauptnavi ist ncih tüberspringbar, und wers doch tut sieht am Copyright der Seite, das nich tder aktuelle Stand wiedergegeben ist.
Forum: Pressemeldungen
Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 6

This forum powered by Phorum.