Pressemeldungen :  Gleistreff - Forum forum.gleistreff.de
Was verlauten die Unternehmen, was sollten Sie wissen, Pressemeldungen der Verkehrsunternehmen sollen hier erscheinen und zwar ohne regionale Einschränkung. Sie dürfen auf diese Meldungen auch unmittelbar mit Kommentaren oder Erfahrungsberichten antworten. Hinweiß: Dieses Forum ist als Einziges auch für nichtregisterte User Lesbar (=öffentlich). 

Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 6
Ergebnisse 61 - 90 von 152
8 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Ohne Worte:
Forum: Pressemeldungen
9 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Das OWS Weiden ist auch nochmal im Rahmen einer Sonderfahrt am 3.10 offen. Ich gebe diesen Hinweis weiter, muss aber bei beiden Terminen für Weiden darauf Hinweisen, das ich nicht kann, weil Donnerstag und Samstage grundsätzlich - falls ich nicht ohnehin arbeiten muss, durch religiöse Belange für Freizeit gesperrt sind, sollten sich also paar aus dem Forum da zusammenfinden und hin wo
Forum: Pressemeldungen
9 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Neuhaus am Rennweg 100 Jahre Bahnstrecke mit Pendelfahrt BR 95 15.09.2013 Pendelfahrt Neuhaus - Lauscha Abfahrt ab Neuhaus ca. 13:15 Uhr Ankunft in Neuhaus ca. 14:30 Uhr Umfahren der Lok auf dem Kopfbahnhof Lauscha keine Platzreservierung für diese Pendelfahrt! ----------------------- 50 Jahre Eisenbahn und 40 J Eisenbahnmuseum in Weiden. Bei der Fahrzeugschau am 28.09.201
Forum: Pressemeldungen
9 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Jo 80km/h von von Fürth bis Staffelstein weil das Tragseil der OL da feste Abspannungen hat. Gilt ab jetzt immer wenn Temperatur über 30 Grad ist...
Forum: Pressemeldungen
9 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Stimmt, dieses Jahr warens blaue Schilder, im Blauem stand das Kongressmotto "Gottes wort ist Wahrheit" und drunter das übliche "Bezirkskongress der Zeugen Jehovas 2013" und dann zwei Zeilen für Name und Versammlung. Bei den Mormonen sinds immer Schwarze Schilder, außerdem tragen die die immer, wir hingegen nur bei den Kongressen (und da auch nicht bei allen, beim Tagesson
Forum: Pressemeldungen
9 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Heute konnte ich die "S3" wendlich mal wieder erfolgreich boykottieren, indem die eine der Sonderbahnen vom Frankenstaduion heimwärts bewusst ohne mich auf die Reise ließ...
Forum: Pressemeldungen
9 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Jo, umgeknickte Bäume in der Fahrleitung, soweit ich gehört habe.
Forum: Pressemeldungen
9 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
So es gibt Neuigkeiten, sind hier nachzulesen (dann brauchs ich net doppelt tippen) :
Forum: Pressemeldungen
9 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Übrigens auch sämtliche Videos die nicht bei Youtube sondern bei Photobucket hochgelden wurden (auch deine Chris!) sind weg, funktionieren nicht mehr. sämtliche diesbezüglichen Link müssen wir auch mal entfernen. (siehe z.B BR62 Seite gleich zu beginn)
Forum: Pressemeldungen
9 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Nachtrag, ich werde jetzt den Quelltext der jule-Seiten mit den geänderten Pfaden hochladen, dann ist obiges Problem nur mehr aus dem Tesxt erkennbar, die Bidler werden dann aber wieder laden.
Forum: Pressemeldungen
9 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Deine Alben sind nicht betroffen, bzw. IN Photokucket findest du den Fehler natürlich nicht. Ich liefer mal ein Beispiel. Schau dir mal die Seite an Bei mir läd nur oben die Karte, aber sämtliche Bilder werden als nciht ladbar angezeigt, um zwar in Linux und im virtuellen Windows (das sind im Prinzip wie zwei verschiedenen Rechner - bon daher kannich ausschließen, das es ein Fehler in
Forum: Pressemeldungen
9 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Hallo allseits, dem einen oder anderen sind wahrscheilich schon Seiten untergekommen, auf denen Bilder gar nicht oder nur Teilweise laden. Der Grund dafür ist einerseits ein Simpler, andererseit ein für mich Schrecklicher: Bei einem meiner Photobuckes-Accounts wurde beim internen Usernamen seitens des Betreibers ein I durch ein S getauscht. Dadurch stimmen sämtliche Pfade, die auf diese
Forum: Pressemeldungen
9 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Interessant, man doktert an den Weichen der alten Pirckheimer Strecke rum, und verschleirt das mittels der Formulierung Krezung Bucher Straße / Jagdstraße...
Forum: Pressemeldungen
9 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Schon klar, aber zum Glück gings ja verhältnismäßig glimplich aus. Sachschäden kann man beseitigen, den Busfahrer vielelicht im Innendienst weiterbeschäftigen, wenn er nimmer auf'm Bock kann, ein dauerhaftes Problem wird das denk ich nicht.
Forum: Pressemeldungen
9 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Darf man da jetzt "Typisch Fürth" sagen?
Forum: Pressemeldungen
9 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Jetzt zum Abend hin stand der Verkehr nochaml weil zwei jugendliche Idioten ins Gleis gesprungen sind. Trotz suche durch VAG-Mitarbeiter und Polizei sind die noch nicht gefunden worden. Hoffentlich werden die noch erwischt!
Forum: Pressemeldungen
9 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Lieber Leser von Gleistreff.de, Lieber Nutzer des Forums, und wer hier sonst noch so unterwegs ist, 2012 neigt sich dem Ende, die meisten wichtigen Ereigisse dieses Jahres liegen schon hinter uns, und wurden entsprechend gewürdigt, eins liegt ebenso hinter uns und wurde das ganze Jahr noch nicht erwähnt - das will ich jetzt nachholen. Das es nicht dann erwähnt wurde, liegt daran, das gar ni
Forum: Pressemeldungen
9 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Naja, eigentlich ein interessantes Konzept, wo die Reise vielleicht hingeht, wenn der Rest Tristanstraße mal endgültig weg sein wird.
Forum: Pressemeldungen
10 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Aua!
Forum: Pressemeldungen
10 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Na gut, wenigstens bis bauernfeindstraße gehts dann ohne Umsteigerei.
Forum: Pressemeldungen
10 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
höhrt sich nach irgendwelchen linksautonomen Spinnern an...
Forum: Pressemeldungen
10 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Also ich würde gerne mal befragt werden, mir passiert das viel zu selten.
Forum: Pressemeldungen
10 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Schade, das noch nciht drin steht, wann die La am Nordostbahnhof behoben wird. Oder wann die Zumindest so umprogrammiert wird wird, das die Züge nur Solnage langsam fahren, bis der Zugschluss das Ende-Zeichen passiert hat.
Forum: Pressemeldungen
10 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Also heute bin ich zum zweiten Mal seit der Umstellung in die Verlegenheit geraten, in einem Zug zu sitzen, der eine Station per Hand gefahren werden musste, "wegen Stellwerkstörung" diesmal ab Plärrer, zuvor schon diese Woche Rathenauplatz (da hat man sogar extra eine U3 am Rathenauplatz zur U2 gemacht, und dann Flughafen fahren lassen, ich frage, mich, ob das noch Nachwirkungen vom
Forum: Pressemeldungen
10 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Da bin ich reingeraten, die ganzen Notsignale blinkten, und am Plärrer mussten die U1 auch noch übers Halt zeigende und an sämtlichen Notsignalen vorbeifahren. Zudem kam am Plärrer noch die Durchsage, der Bahnhof wird geräumt, bitte alle die Bahnsteige verlassen. Ich wollte die Durchsage aufnehmen (kam leider nur einmal), war daher etwas langsamer (der überwiegende Teil der Fahrgäste ha
Forum: Pressemeldungen
10 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
an Eisbrecher geht mir genauso, am Tag der offenen Tür war ich sogar vergleichsweise kurz auf dem Gelände a) weils recht voll war, und b) hatte ich ja ein pralles Programm (hab ja drüber berichtet) und deswegen mir Führungen udgl. gespart. an alle Ich hab jetzt bloß den älteren Gleisplan, bevor man nochmal für den Gleisbauhof was hingebaut hat: Wenn ich die ErBemerkung
Forum: Pressemeldungen
10 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Ich hab zwar sowas Vermutet, nur verwundert mich die Bezeichnung - eigentlich isses doch die Hauptwerkstatt (also der Nachfolger von Muggenhof) und das Kurzzeichen für Betriebshof schreibt sich anders, drum stand ich erstmal wie der Ochs vorm Berg. Neugierig wäre ich ja gewesen, ob man bei den Wendefahrten mit an Bord bleiben durfte, oder ob das nun schon die zweite Stelle im Netz ist, wo ma
Forum: Pressemeldungen
10 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Was ist "die BTW" (kann mit der Abkürzung grad gar nichts anfangen)? Danke im Voraus.
Forum: Pressemeldungen
10 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Wie wendet man denn aus Richtung Südfriedhof am Trafowerk??? Über den Betriebshof, oder mittels des Gleisdreieck?
Forum: Pressemeldungen
10 Jahre zuvor
Daniel Vielberth
Und wie siehts mit einem Trsuerkorso durch die Pirckheimer aus? Bei der Ziegelstein-Stilllegung hats sowas gegeben.
Forum: Pressemeldungen
Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 6

This forum powered by Phorum.